Im Falle ungünstiger Witterung findet die Liedertafel im Glas salon statt. zur statutenmässigen im Casino-Garten Samstag den 14. Juli 1888 veranstaltet vom Mannerchor der pliilharmon. Gesellschaft unter der Leitung des Musikdirectors Herrn Josef Zöhrer und unter Mitwirkung der Musikkapelle des k. k. Inl'.-Reg. Freili. v. Kulm Nr. 17. Die Vorträge der Regimentskapelle beginnen um 8 Uhr, die Gesangsvorträge um halb 9 Uhr. Motto: Treu das Gcmiith, Frei unser Lied I 1. Joh. Herbcck: Zum Walde , Chor mit Begleitung von vier Waldhörnern. 2. E. S. Engelsbcrg: Der Hut im Meer, Chor. 3 Resch-Neumann: Heimliche Liebe, Chor mit Baritonsolo; das Solo wird gesungen von Hrn. G. Nebenführer. 4. Frans Lachner: Lenzfragen, Chor. 5. E. Eyrich: Robin Adair, schottisches Volkslied, Chor. 6. Josef Scheu: Soldatenabschied, Chor. 7. Eerd. Möhring: Jagdlied, Chor. Der freie Eintritt ist nur den Mitgliedern der pliilharmon. Gesellschaft gestattet. Für Nichtmitglieder ist der Eintrittspreis 60 kr. Die Texte zu den Chören sind am Eingänge in den Garten für 10 kr. zu haben. «r Die Kellner sind angewiesen, während der Gesangsvorträge nicht zu bedienen. "~W-l Klelnmayr & Bnniber^. 1 Cfl I. Srt. Programm der k. k. Regiments-Kapelle. 1. Marsch. 2. Ouverture zum Trauerspiel «Struensee» von Meyerbeer. •*> 0' Donauweibchen, Walzer aus der Operette «Simplicius» .... J. Strauss. 4- Arie des Aennchen aus der Oper «Der Freischütz» » C. M. v. Weber. 5- Apropos, Polka frangaise . » J. Strauss. 6. Operetten-Revue, Potpourri . » A. Isch pold. 7- Schneewittchen, Polka mazur » Ed. Strauss. 8. Tongemälde zu dem Musikdrama «Walküre» » Rieh. Wagner. 9- Par force, Galopp » Ed. Flossmann. IO. Desdemona’s Gebet aus der Oper «Othello» » G. Verdi.