Drilles Concert Sonntag den 11. Februar 18 8^ um halb 5 Uhr nachmittags im landschaftlichen Redoulen-Saale unter der Leitung des Herrn Josef Zölirer. 14 PROGRAMM. 1.) Johann Rufinatscha: Seronailc für Streichorchester: a) Tempo de marcia. b) Allegro moderato. c) Adagio. d) Scherzo. e) Allegretto (Schlummerlied). f) Finale. 2. a) Theodor Kirchner: Sie sagen, es | Lieder für eine Sopranstimme mit wäre die Liebe, [ Clavierbegleitung; gesungen von h) Ch. Gounod: Priihlingslied, j Fräulein Fanni Kordin. 3.) August Lindner: Concert (E-molt) für Violončeli mit Clavierbegleitung; gespielt von Herrn Rudolf llodelc. 4.) Joachim Ralf: Phantasie für das Pianoforte (Fis-Dur); vorgetragen von Herrn Josef Zölirer. 5.) Richard Wüerst: Russische Suite für Streichorchester mit obligater Violine (Herr Hans Geruhter): a) Vorspiel. b) Träumerei. c) Intermezzo. d) Trepak. Der Saal wird um halb i Uhr geöffnet. Der Eintritt ist nur (len Vereinsinitgliedern gegen Abgabe der auf Namen lautenden Eintrittskarten gestattet. - Da nach 8 16 der Statuten Familien das Recht zum Eintritte für drei in gemeinschaftlicher Haushaltung; lebende nicht selbständige Angehörige zustelit, so wolle für jedes weitere, an «len statutenmässigen musikalischen Aufführungen theilnchmende Familienmitglied eine separate Eintrittskarte beim Herrn Vereinscassier Cctxl IKIa.xlaa.g'er gegon Entrichtung des statutenmässigen Jahresbeitrages von il. 1 gelöst werden. Anmeldungen zum Eintritte in die philharm. Gesellschaft werden in der Handlung des Herrn Carl Karinger, llathhausplatz, entgegengenomnien. I/. v. Klt’lnmayr )•'«